Liebe Gäste

 

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns hier nochmal kurz Euer Kommen bestätigen könnt und wie viele Ihr seid, merci!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Abgemahnter von Kilian Lenard (Montag, 03. Oktober 2022 00:40)

    https://www.anwalt.de/rechtstipps/170-eur-wegen-google-fonts-an-kilian-lenard-wehren-sie-sich-anwaltliches-abwehrschreiben-fuer-137-eur-netto-204718.html

  • Christiane Janßen (Sonntag, 03. Juni 2012 12:28)

    Liebe Christine, lieber Kaspar!

    Vielen Dank für Eure Einladung, über die wir uns ja schon langen freuen konnten.

    Wir kommen, das heißt Florian und ich.
    Besonders gespannt sind wir auf Eure Feier, da wir uns bei der Locationsuche für unser großes Fest 2010 auch die PanAm-Lounge angeschaut hatten und nun freuen wir uns doch noch dort oben zu feiern -
    mit Euch!

    Bis dahin
    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen.

    Christiane

  • Kilian & Judith Lenard (Mittwoch, 23. Mai 2012 09:21)

    Gesund!

  • Stephan & Verena (Dienstag, 22. Mai 2012 00:21)

    Liebe Christine und Kaspar,
    vielen Dank für die Einladung. Wir kommen sehr gerne zu eurer Hochzeit.

  • Sonja (Samstag, 19. Mai 2012 19:02)

    Ihr Beiden,

    danke für die Einladung, wir kommen natürlich sehr gerne.

    Freuen uns, liebste Grüße
    Sonja & Felix

  • Anne (Donnerstag, 17. Mai 2012 16:14)

    hallo ihr beiden lieben,ich komme natürlich gerne und freue mich schon sehr auf diesen besonderen tag.. ,danke für die einladung.lg anne

  • Beate & Jan (Sonntag, 13. Mai 2012 17:33)

    Liebe Christine und Kaspar, danke für die Einladung. Wir kommen sehr gerne zur Hochzeit.
    Beate & Jan

  • Smadar and Nadav Caro (Freitag, 11. Mai 2012 16:16)

    Dear Christine, dear Kaspar,

    We are delighted to take part in your sacred moment of uniting two people into one family!

    Many hugs,
    Smadi and Nadav

  • Sandra Strunz (Donnerstag, 10. Mai 2012 12:12)

    ich komme sehr gerne und bringe meinen Schatz Guido mit :-)

  • Joachim (Donnerstag, 10. Mai 2012 10:22)

    Ich komme auch gerne, freu mich sehr auf Kirche, Feier & Brunch!

  • Ellen Schaarschmidt (Mittwoch, 09. Mai 2012 14:14)

    Flo und Elli freuen sich auf die Hochzeit!

  • Kerstin & Simon (Dienstag, 08. Mai 2012 16:46)

    Noch einmal danken wir euch ganz lieb für die Einladung und kündigen hiermit freudig unser Kommen an. Nanny und Hotel brauchen wir nicht, dafür höchstwahrscheinlich einen Katerbrunch.
    So long, Kerstin und Simon.

  • Marko (Dienstag, 08. Mai 2012 13:28)

    yeah, bin dabei.

  • Felix (Sonntag, 06. Mai 2012 17:08)

    Liebe beide, wir kommen SEHR gerne!

    Freuen uns schon! Herzlich,

    Felix und Steffi

  • Marc Ammann (Freitag, 04. Mai 2012 09:06)

    Hoi Christine und Kaspar

    Nochmal Glückwünsche !
    und hier unsere detailierte Anmeldung:
    Wir kommen gerne an Hochzeit + Bruch am Sonntag
    und benützen sehr gerne die Nanny!
    Liebe Grüsse
    Anina, Sita & Marc

  • Marc ammann (Donnerstag, 03. Mai 2012 20:42)

    Liebe Christine lieber kaspar
    Freuen uns sehr und gratulieren ganz fest euch 2
    Kommen sehr sehr gerne ,
    Anina Sita marc Ammann

  • Katharina Althaus (Donnerstag, 03. Mai 2012 15:56)

    Ich denke ja an nichts anderes mehr ;-) und komme sehr gerne auch zum Brunch.
    Katharina

  • Isabelle (Donnerstag, 03. Mai 2012 13:13)

    Freu mich sehr :)

  • Dörthe & Jochen (Donnerstag, 03. Mai 2012 11:34)

    Wir kommen sehr gern!

  • Anton Kerler (Donnerstag, 03. Mai 2012 11:17)

    Anna und ich sind dabei und für Aaron einmal bitte mit Kinderbetreuung. Kommen gerne auch zum Brunch

  • Isa & André Müller-Wegner (Mittwoch, 02. Mai 2012 23:52)

    Wir freuen uns mit Euch zu feiern. Kinderbetreuung übernehmen Oma und Uroma damit wir mit Euch die Nacht durchtanzen können, wir sind gerne auch beim brunch dabei.
    Isa & André

  • Henrik (Mittwoch, 02. Mai 2012 12:34)

    Liebe Christine und lieber Kaspar,

    zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit von uns beiden. Das war ja schon eine schöne Überraschung.

    Wir wünschen Euch Alles Gute zu Eurer bevorstehenden Hochzeitsfeier und ein rauschendes Fest über den Dächern von Berlin!:-)
    Wir wären wirklich gerne dabei gewesen, als frisch gebackene Eltern können wir aber leider nicht kommen (den Tanz mit der schönen Braut kann man ja vielleicht später mal nachholen;)).
    Geniesst die Feier und natürlich die Flitterwochen danach.

    Alles Liebe,
    Angela + Henrik

  • Tobias Arnold (Mittwoch, 02. Mai 2012 11:13)

    whoop whoop!

    komme sehr gerne und mit freude im herzen!

  • Alex & Nicole Nemet (Dienstag, 01. Mai 2012 19:16)

    Sehr gerne sagen wir zu, ohne Nanny aber gerne auch zum Brunch.
    In großer Vorfreude grüßt Euch

    Nicole & Alex Nemet

  • Alexander Schad (Dienstag, 01. Mai 2012 18:18)

    Ihr Beiden! Alex und ich kommen sehr gerne zu Eurer Hochzeit. Wir freuen uns schon sehr auf den Tag? Liebe gruesse Alex und Rike

    ps:wir sind zu zweit und kommen gerne zum Brunch, ohne Nanny-service :-)